Friday 8 January 2010

''Animals and Us'': Schluss mit vegane Note!

von Gary L. Francione Blog

Obwohl im zweiten Teil von One Planet: Animals and Us [Ein Planet: Tiere und wir], moderiert von Victor Schonfeld (der 1982 den einflussreichen The Animals Film [Film der Tiere] machte) Tierversuche im Mittelpunkt standen, beschließt er die Sendung mit dem Hinweis, dass Veganismus möglicherweise der Weg ist, mit dem Problem der Tierausbeutung umzugehen.

Der BBC World Service ist das Radioprogramm mit den weltweit meisten Zuhörern. Es ist aufregend, dass dort Veganismus erörtert wurde.

Ich hoffe, dass Roger Yates und Elizabeth Collins mit mir in einem weiteren Podcast zusammenkommen werden, um Schonfelds Sendung zu analysieren.

DIE WELT IST VEGAN! Wenn Du es willst.

Gary L. Francione
©2010 Gary L. Francione