Tuesday 12 January 2010

Kommentar(14): Analyse des zweiten Teils von ''Animals and Us''

von Gary L. Francione Blog

Liebe KollegInnen,

der zweite Teil der BBSC-Sendung: One Planet: Animals and Us [Ein Planet: Tiere und wir], moderiert von Victor Schonfeld (der 1982 den einflussreichen The Animals Film [Film der Tiere] machte), konzentrierte sich auf Tierversuche. Schonfeld schloss die Sendung mit der Übereinstimmung damit, dass die Tierrechtsbewegung kristallklare Richtlinien braucht, und er untersuchte Veganismus als möglichen Weg, mit dem Problem der Tierausbeutung umzugehen.

Der BBC World Service ist das Radioprogramm mit den weltweit meisten Zuhörern. Es ist aufregend, dass dort Veganismus diskutiert wurde.

In diesem Podcast kommen Dr. Roger Yates, die NZ-Vegan-Podcasterin Elizabeth Collins und ich zusammen, um den zweiten Teil von ''Animals and Us'' zu kommentieren.

Wir werden außerdem Norm Phelps jüngste Gutheißung des Neuen Tierschutzes diskutieren.

DIE WELT IST VEGAN! Wenn Du es willst.

Gary L. Francione
©2010 Gary L. Francione