Friday 18 December 2009

Eine Anmerkung zu unserem virtuellen Werbeschild

von Gary L. Francione Blog

Liebe KollegInnen,

Anfang dieser Woche habe ich zwei Einträge (1, 2) über das Kreieren eines virtuellen Werbeschilds gepostet, das die Botschaft verbreitet:

DIE WELT IST VEGAN!

Wenn Du es willst.


Der Sinn dieses Projekts ist es, die simple Idee zu bekräftigen, dass eine vegane Welt etwas ist, das zu schaffen Menschen die Fähigkeit haben. Wir müssen es nur wollen.

Ich habe mir dies wirklich als ein virtuelles Werbeschild vorgestellt. Ich möchte, dass die Botschaft über das Internet verbreitet wird – in alle Welt und in jeder Sprache. Ich möchte, dass diese virtuelle Verbreitung Diskussionen auslöst und gewaltlose Anstrengungen der Aufklärung über Veganismus vorantreibt.

Es gibt einige Leute, die vorschlagen, Gegenstände mit diesem Slogan herzustellen und zu verkaufen. Bitte seien Sie versichert, dass weder ich noch diese Website irgendetwas mit diesen Bemühungen zu tun haben und wir nicht um Geld bitten oder es annehmen werden, um die Idee des Friedens und der Gewaltlosigkeit zu fördern.

Ich danke Ihnen. Und denken Sie daran: DIE WELT IST VEGAN! Wenn Sie es wollen.

Gary L. Francione
©2009 Gary L. Francione